Consumer Electronics

Ausgabe: CE 05/19

Datum: Düsseldorf, 1. Februar 2019 | 48. Jahrgang | ISSN 2509-7660

Einen grandiosen Auftritt hat die Deutsche Herren-Handballnationalmannschaft während der Heim-WM hingelegt. Die gezeigte Leistung war wieder mal ein Beispiel dafür, was möglich ist, wenn ein Team ein Ziel verfolgt! Mehr Mannschaftsgeist wünschen wir uns auch noch in der einen oder anderen Chefetage der CE-Hersteller, Distributoren oder auch Netzwerkbetreiber. Das primäre Herausstellen des eigenen Egos hat noch selten zum Erfolg geführt! Unsere Themen heute: Die DSGVO sorgt immer noch für Fragen mobilcom-debitel bindet Fachhandel stärker an sich Gemeinsam mit anderen Fachhändlern für mehr Aufmerksamkeit sorgen 3 Fragen an … Frank Suhr. Doch zuvor, sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, gibt es neue Zahlen zum Einkaufsverhalten:

Inhaltsverzeichnis der Ausgabe CE 05/19: