Skyworth betont auf der CES die Wichtigkeit von Metz in der Markenstrategie

Skyworth betont auf der CES die Wichtigkeit von Metz in der Markenstrategie Chinesische Unternehmen haben es derzeit ja nicht unbedingt leicht, für positive Schlagzeilen in den Medien zu sorgen. Skyworth als Metz-Mutterkonzern hat die CES in Las Vegas zumindest nutzen können, um auch dort noch einmal seine globale Markenstrategie vorzustellen – „mit Metz als zentralem Bestandteil.“ Unter dem Titel 'Leading the World, together' präsentierte sich das Unternehmen als „globaler intelligenter Hardwarehersteller und Systemanbieter.“ Wörtlich heißt es in der offiziellen Mitteilung weiter: „Nach der erfolgreichen Markteinführung von METZ blue in Europa, Hongkong und Indien folgen somit weitere Meilensteine, die angekündigte Internationalisierungsstrategie von Metz innerhalb des Skyworth-Konzerns konsequent weiterzuführen. So wird der deutsche Standort Zirndorf mit Produktionsstätte im Konzernverbund weiter immens gestärkt: nicht nur in seiner Funktion als europäisches Forschungs- und Entwicklungszentrum und seiner Verantwortung für das komplette Europageschäft von Skyworth, sondern auch als Kernelement der Markenstrategie von Skyworth.“ Da passt es doch, dass uns in der nächsten Woche Metz-Vertriebschef Robert Trapp in unserem neuen Verlagsgebäude besucht. Mit ihm werden wir natürlich das Thema weiter vertiefen!