Spielwaren / Modellbau / Kreativ

Schmidt Spiele-Geschäftsführer Axel Kaldenhoven stellt klar: „Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Spielwarenmesse!“

Es ist Freitagmorgen, 9 Uhr. Wir sind auf dem Schmidt Spiele-Stand mit Geschäftsführer Axel Kaldenhoven verabredet. Vorab sprechen wir mit Britt Bordihn, Senior Marketing Managerin bei Schmidt Spiele, die uns kurz Einblick in die Strategie für den Fachhandel für 2024 gibt: Der Berliner Verlag…

weiterlesen

„Wir als AMIGO glauben, dass der Gewinner in diesem Jahr der Spielwaren-Fachhandel sein wird!“

Und weiter geht es mit unserer Berichterstattung zur diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg. Bei AMIGO sind wir mit Commercial Director Cristiano Scibetta verabredet. Und unser Gespräch mit ihm kann einfach nur gute Laune machen. Denn die gehört auf dem AMIGO-Stand in diesem Jahr auf jeden…

weiterlesen