Markenkampagne: Ich kauf gern vor Ort

Seit dem Jahr 2003 holt 'markt intern' Markenhersteller, Fachgeschäfte, Meisterbetriebe und Apotheken in ein Boot, um vereint für den Kauf von hochwertigen Marken im örtlichen Handel zu werben. Zentrales Element zur Kundenansprache ist ein jährlich im Spätsommer startendes Gewinnspiel, das unter dem Aktionsmotto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' läuft. Der Einkauf vor Ort bietet den Kunden viele Vorteile: anschauen, anfassen und direkt mitnehmen. Weitere Trümpfe sind persönliche Beratung, individueller Service und das Eingehen auf spezielle Kundenbedürfnisse. – All diese Vorteile wiegt keine App, keine vermeintliche Kundenbewertung oder Kaufempfehlung im Onlineshop auf.

Wer sich zu der Botschaft 'ICH KAUF GERN VOR ORT' bekennt, leistet einen wertvollen Beitrag für bunte, vielfältige und lebenswerte Innenstädte!





Fachhändler loben die Aktion

"Ich kauf gern vor Ort gefällt mir, weil ...