Bereits zum sechsten Mal haben wir die knackige und hoch informative Übersicht erstellt, die Sie das ganze Jahr bis hin zum Weihnachtsgeschäft begleiten wird. Die Mitte/Ende Januar erschienene Broschüre wurde von der Uhren & Schmuck-Redaktion des 'markt intern' Verlags herausgegeben und an 5.500 Juweliere, Goldschmiede und Uhrmacher verschickt.

Die Markttrends 2022

Zahlreiche für Uhren & Schmuck-Fachhändler interessante Firmen und Organisationen, die 'markt intern' besonders empfehlen kann, werden in Wort und Bild vorgestellt. Abgedeckt sind die Bereiche Uhren, Schmuck und Edelsteine, Trauringe, Etuis, Edelmetallpartner, Auktionen & Handel, Ladenbau, Versicherungen und versicherter Versand, Software, Sonderaktionen, Prüfinstitute, Verbundgruppen sowie Verbände.

Die Broschüre

Die Mitte/Ende Januar erschienene Broschüre wurde von der Uhren & Schmuck-Redaktion des 'markt intern' Verlags herausgegeben und an 5.500 Juweliere, Goldschmiede und Uhrmacher verschickt.


Das sagen die Firmen und Organisationen zu den Markttrends 2022