Amazon-Shop 'gekapert'!
Amazon-Shop 'gekapert'! Alarmierende Erfahrungen macht brandaktuell ein Foto-Fachhändler. Er hat plötzlich keinen Zugriff mehr auf seinen Amazon-Shop und kann ihn damit auch nicht vom Netz nehmen. Jetzt kommen Bestellungen über Bestellungen rein, und er ist nicht mehr Herr der Lage. Bei Amazon kann er sich nur über die Endkunden-Hotline melden, eine andere Nummer gibt es nicht. Die sagen, sie rufen innerhalb der nächsten 30 Minuten zurück, tun es aber nicht, was den Fachhändler gerade etwas panisch zurücklässt! Deshalb wollen wir von Ihnen wissen: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Dann melden Sie sich bitte bei buero@markt-intern.de!
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!