Büro-Fachhandel
Ausgabe: B 46/22
Datum: Düsseldorf, 17. November 2022 | 51. Jahrgang | ISSN 1431-3316
Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation unerwünscht? Gerade erleben wir ein eindrucksvolles Beispiel, wie das funktioniert. Seit Elon Musk Twitter gekauft hat, hat er keine Zeit vergeudet. Er hat in Windeseile wichtige Werbekunden vergrault, die halbe Belegschaft gefeuert und die gesamte Europäische Union gegen sich aufgebracht, die empfindliche Strafzahlungen androht! Einen Mangel an Effizienz kann man dem Tesla- und Space-X-Gründer nicht anheften, aber geht das in die richtige Richtung? Wir haben da eine bessere Idee, sofern Sie Wert auf zufriedene Kunden legen:
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
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