Lexmark investiert in Partnerschaft
Lexmark investiert in Partnerschaft „Der Lexmark Marketing Hub ist die erste von vielen Erweiterungen, die für Lexmark-Partner in 2018 geplant sind. Die Bereitstellung von Tools, mit denen unsere Partner noch einfacher und noch werbewirksamer ihre Produkte vermarkten, ist ein Beispiel dafür, wie wichtig der Erfolg unserer Partner für uns ist“, sagt Sammy Kinlaw, Vice President, Worldwide Channel Sales bei Lexmark. Das Tool steht allen Partnern mit Zugriff auf die Partner-Website zur Verfügung. Abrufbar sind eine Vielzahl an Marketing-Maßnahmen und -Inhalten, wie etwa der Teilnahme an Werbeaktionen, dem Zugriff auf technische Spezifikationen zu Produkten, Bildmaterialien, Support und Informationen zu Service-Angeboten.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!