Büro-Fachhandel
Ausgabe: B 19/18
Datum: Düsseldorf, 8. Mai 2018 | 47. Jahrgang | ISSN 1431-3316
Der Schweizer Lebensmittelriese Nestlé zahlt 7,15 Milliarden Dollar für die Lizenz, Produkte der US-Kaffeehauskette Starbucks weltweit zu vermarkten. Mit dieser Vereinbarung will Nestlé weiter wachsen, vor allem in Nordamerika, teilte das Unternehmen am Montag mit. Nestlé ist bereits mit den Kaffeemarken Nescafé und Nespresso im Geschäft. Zu einer starken Marke, sehr geehrte Damen und Herren, gehört ein smarter Kundenservice:
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!