Spielwaren / Modellbau / Kreativ

Spielwarenmesse 2024: „Die Messe ist für mich ein Stück besser als erwartet, aber bei weitem nicht gut!“

Kinder wie die Zeit vergeht … und schon ist die Spielwarenmesse 2024 wieder Geschichte! Auch Ihre 'markt intern'-­Redaktion war natürlich vier Tage vor Ort. Rund 25 fest vorab vereinbarte Termine mit angenehmen und auskunftsfreudigen Gesprächspartnern, spontane Treffen auf dem Gang und abends…

weiterlesen

goki-Geschäftsführer Thorsten Koss stellt klar: „Der Fachhandel war, ist und bleibt bei uns die Nr. 1!“

Stürzen wir uns also direkt in den Messetrubel und starten mit einem absoluten Lieblingsbesuch in Halle 3 bei goki. Es empfängt uns Geschäftsführer Thorsten Koss, den wir direkt bitten, uns die Botschaften zu verraten, die er auch seinen Fachhandelspartnern auf der Spielwarenmesse übermittelt.…

weiterlesen