Freitag, 03. September 2021

Die Peinlichkeit der Woche

Blogeintrag | Kommentare (0)

Am Mittwoch berichtete der NordkurierKatharina Horn, Sprecherin der Grünen Jugend Mecklenburg-Vorpommern, Direktkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen im Wahlkreis des CDU-Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor und auf Platz 2 der Landesliste der Grünen für die Bundestagswahl platziert, sei vergangenen Freitag von der Polizei erwischt worden, Wahlplakate des Spitzenkandidaten der CDU, Michael Sack, mit einem Korrupt-Aufkleber belebt zu haben. Gegenüber dem Nordkurier wollte sich Horn am Mittwoch nicht dazu äußern. Inzwischen findet sich auf ihrer Webseite folgender Text: „Ich habe mich vor dem Hintergrund der Wahlauseinandersetzung, der Debatten um Maskendeals und Korruptionsvorwürfe leider dazu hinreißen lassen, ein paar Plakate der CDU mit Stickern zu bekleben. Ich habe den betroffenen CDU-Kandidaten Michael Sack heute in einem Telefonat um Entschuldigung gebeten und danke ihm, dass er diese angenommen hat.“


Verfasst von: markt-intern Verlag | Kommentare (0)

Zurück zum Blog

Kommentar verfassen

Bitte beachten Sie bei Ihren Kommentaren unsere Netiquette