Freitag, 12. April 2024

Der Spruch der Woche

Blogeintrag | Kommentare (0)

„Die Bedingungen, unter denen die nächste Bundestagswahl stattfindet, kann niemand kennen. Die FDP hatte immer Aufs und Abs. Ich bin zehn Jahre Parteivorsitzender. Wie viele Phasen dieser Art hatte ich alleine in meiner Amtszeit? Unter meiner Verantwortung erzielte die FDP 2017 und 2021 zweistellige Ergebnisse. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte zweimal nacheinander. Und das ist auch mein Ziel für die nächste Bundestagswahl.“

  • Bundesfinanzminister Christian Lindner im Interview mit der NZZ auf die Frage, was er nach dem wahrscheinlichen Ende seiner Ministertätigkeit nach der nächsten Bundestagswahl mache

Verfasst von: Frank Schweizer-Nürnberg | Kommentare (0)

Zurück zum Blog

Kommentar verfassen

Bitte beachten Sie bei Ihren Kommentaren unsere Netiquette