Freitag, 05. April 2024

Der Spruch der Woche

Blogeintrag | Kommentare (0)

„Siegfried Russwurm hat ein paar Punkte, die richtig sind. Nur auch hier gilt: Der Ton macht die Musik. Und ich finde, er hat sich hier im Ton vergriffen oder vergreifen lassen. Vielleicht hat sein Pressesprecher auch ein paar markige Worte da reingebracht in dieses Interview, oder drin gelassen, um Aufmerksamkeit zu erzielen. Damit hat sich Herr Russwurm als ernstzunehmender Gesprächspartner im Kanzleramt sicherlich nicht qualifiziert, eher das Gegenteil getan, sich disqualifiziert.“

  • Der ehemalige Regierungssprecher Bela Anda im Interview auf Welt.de zur Form der Kritik („zwei verlorene Jahre“) an Bundeskanzler Olaf Scholz durch BDI-Präsident Siegfried Russwurm in dessen Interview mit der Süddeutschen Zeitung

Verfasst von: Frank Schweizer-Nürnberg | Kommentare (0)

Zurück zum Blog

Kommentar verfassen

Bitte beachten Sie bei Ihren Kommentaren unsere Netiquette