Grußworte von Klaus-Peter Willsch, MdB

„Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Herr Dr. Frank Schweizer-Nürnberg,
anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des 'markt intern' Mittelstandsnetzwerks gratuliere ich als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Rheingau-Taunus/Limburg recht herzlich.
Seit 1971 ist 'markt intern' schon die unüberhörbare Stimme des mittelständisch geprägten Unternehmertums in Deutschland und artikuliert die Interessen von Freiberuflern, Steuerberatern, Fachhandel und Fachhandwerk in bisher 25 Informations- und Aktionsbriefen.
Insbesondere in unserer Zeit, in der sich die öffentliche Debatte mehr um die Umverteilung von Wohlstand als dessen Erwirtschaftung dreht und allenthalben Verzicht und Verbot gepredigt werden, benötigen wir eine starke, vernünftige und deutliche Stimme des Mittelstands. Darum weiter so!
Für die nächsten 50 Jahre wünsche ich Ihnen mehr Markt- und weniger Planwirtschaft, viel Glück, Erfolg und Gottes Segen."
 
Herzlichst,
Klaus-Peter Willsch, MdB, Mai 2021