Grußworte von Prof. Dr. Frank Hechtner

„Der Verlag 'markt intern' wird 50 Jahre. Zu diesem runden Geburtstag gilt es die besten Glückwünsche zu übermitteln. 'markt intern' und die sehr unterschiedlichen Produkte sind mittlerweile zu einer Institution geworden. Im Bereich der steuerlichen Berichterstattung sind es z.B. jene aktuellen Beiträge, die Leser wöchentlich aktuell informieren und einen besonderen Akzent setzen, der sich woanders nicht findet. Vor diesem Hintergrund hat der Verlag 'markt intern' weder graue Haare angesetzt in den letzten 50 Jahren noch erscheint die vielfältige Berichterstattung überflüssig. Im Gegenteil freue ich mich auf weitere Jahre der steuerlichen Berichterstattung und der kleinen und feinen Details, die sich eben an anderer Stelle so nicht finden. Ich wünsche dem gesamten Verlag dabei auch in Zukunft gutes Gelingen und das besondere Händchen, eben auch immer die richtigen Themen anzusprechen.“

Prof. Dr. Frank Hechtner, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften