Grußworte der GKM GmbH Steuerberatungsgesellschaft

„Die GKM GmbH gratuliert 'markt intern' von Herzen zu 50 stolzen Jahren streitbarem, kritischen und fundiertem Journalismus. Wir fühlen uns geehrt, dass wir von diesen 50 Jahren mehr als 20 Jahre einerseits stets interessierter und profitierender Leser insbesondere der Publikationen von 'steuertip' und 'steuerberater intern' sein konnten, andererseits selbst an der Seite des Verlages gegen viele steuerliche Ungerechtigkeiten zugunsten des Mittelstandes kämpfen durften. Nie haben wir ein Unternehmen kennengelernt, das sich so mit Vehemenz und Beharrlichkeit für die Interessen seiner Leserschaft einsetzt. Und das häufig mit so großem Erfolg, dass nicht wenige gesetzliche Änderungen als 'lex markt intern' in die Geschichte eingehen werden. Liebes 'markt intern'-Team, macht bitte weiter so und bleibt das kritische und kämpferische Sprachrohr des Mittelstandes!“

Prof. Dr. Jürgen Mertes, Geschäftsführer der GKM GmbH Steuerberatungsgesellschaft