'Produkt-Champion 2018'

'Produkt-Champion 2018' Im diesjährigen Kunden-Votum des Online-Portals DIE WELT ist Faber-Castell einer der 'Produkt-Champions 2018'. Außerdem zählt Faber-Castell zu den Top 50 der insgesamt über 2.000 gelisteten und deutschlandweit bewerteten Unternehmen. Zum Hintergrund heißt es aus Stein: „DIE WELT befragte dazu in Zusammenarbeit mit der ServiceValue GmbH über 800.000 registrierte Bürgerinnen und Bürger. Untersucht wurde die Produktbegeisterung einer Marke bzw. eines Unternehmens. Das Ranking basiert auf dem wissenschaftlich belastbaren sogenannten 'Product Benefit Score' (PBS). Das Messinstrument weist den prozentualen Anteil an Befragten aus, die von der Produktqualität begeistert sind. Gold-Status entspricht hierbei einem PBS von mindestens 70,98 %. Das Ergebnis ist das deutschlandweite Ranking der 'Produkt-Champions 2018' und spiegelt die besonders beliebten Produkte der Deutschen wider.“ Ob Sie demzufolge nun eine größere Nachfrage nach Faber-Castell-Produkten in Ihrem Ladengeschäft beobachten können? Nutzen Sie dieses Ergebnis für Ihre Produktvermarktung?