Neuer Geschäftsführer bei Toshiba Tec

Neuer Geschäftsführer bei Toshiba Tec Am 6. Juli gab die Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH (TGIS) eine personelle Veränderung bekannt: Toshiyasu Takahashi ist seit 1. Juli 2018 neuer CEO. Er arbeitet seit 1985 im Unternehmen, von 2008 bis 2013 in leitenden Positionen in den Bereichen Produktplanung MFP und BCS/POS (Barcodedrucker und Kassensysteme) bei der Toshiba Tec Corporation und unterstützte die Integration der Toshiba Global Commerce Solutions. Von April 2013 bis März 2018 war er für das After Sales Business verantwortlich. Von 2002 bis April 2008 war Toshiyasu Takahashi bei TGIS in Neuss, damals als Vice President of European Marketing Division & Customer Support Centre. Als CEO folgt er nun auf Yuichi Nozawa, der diese Position seit 1. April 2013 innehatte und nun nach Tokio zurückkehrt.