Büro-Fachhandel
Ausgabe: B 01-02/18
Datum: Düsseldorf, 11. Januar 2018 | 47. Jahrgang | ISSN 1431-3316
Wer attraktiv ist, hat als Politiker bessere Chancen beim Wähler! So das Ergebnis einer aktuellen Studie der Heinrich-Heine-Universität. Die Kompetenz des Kandidaten kommt erst an dritter Stelle. Als wichtigsten Faktor bei der Wahlentscheidung nennen die Forscher – was beruhigend ist – die Parteizugehörigkeit. Geht es um persönliche Merkmale, entscheidet zuallererst der Bekanntheitsgrad über Erfolg und Misserfolg. Eine Erkenntnis, sehr geehrte Damen und Herren, die sich auf Ihren Geschäftserfolg übertragen lässt. Steigern Sie also den Bekanntheitsgrad Ihres Fachhandelshauses! Wir unterstützen Sie dabei:
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Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
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