Adveo World 2017

Adveo World 2017 Mangelhafte Lieferfähigkeit, unzureichende Informationspolitik, Preisstellung der Eigenmarken, insbesondere der neu aufgelegten Marke 'Pergamy', weitere Strategie der Händlergruppe Calipage, die Direktvertriebsaktivitäten der spanischen Muttergesellschaft – Diskussionsbedarf gab es auf der Veranstaltung vom 29. bis 30. November mehr als genug. Zu viele Fehler waren in den letzten Monaten beim Adveo-Management gemacht worden. So hatte Interims-Geschäftsführerin Susanne Möcks-Carone in Mainz bzw. im Kloster Eberbach keinen leichten Stand, den mittlerweile sogar offenkundig werdenden Unmut zu beschwichtigen. Sie bleibt nur noch bis März an Bord, Anfang 2018 wird eine neuer Geschäftsführer das Zepter in Deutschland übernehmen. Waren Sie auf der Adveo World? Wurden Ihre Fragen zufriedenstellend geklärt? Vertrauliche Mitteilungen an buero@markt-intern.de!