Der Wettbewerb 'Bester Automarkt-Manager 2017' wird ein Top-Ereignis in den nächsten Wochen!

Der Wettbewerb 'Bester Automarkt-Manager 2017' wird ein Top-Ereignis in den nächsten Wochen!Seit dem Startschuss dieses Leistungsvergleichs vor acht Tagen (A 49/17) können Sie als Händler Führungskräfte aus der Industrie und des Dienstleistungs-Sektors mit Noten von 1 bis 6 bewerten. 2016 gab es die bisher umfangreichste Rangliste mit 54 Personen (A 22/17). In diesem Jahr könnte das Ranking noch länger werden! Zudem hat es in den letzten Tagen sehr überraschende Personalentscheidungen gegeben: Guillaume Pelletreau ist neuer Nissan-Geschäftsführer in Brühl und Alain Uyttenhoven wird Anfang 2018 den Vorsitz der Toyota-Geschäftsführung in Köln übernehmen. Beide Top-Manager konnten im Nominierungs-Verfahren noch nicht berücksichtigt werden, sie sollen aber schon im neuen Leistungstest mit dabei sein. 'mi' verlängert daher die Umfrage-Laufzeit bis zum 31. März 2018. Damit bekommen Pelletreau und Uyttenhoven einen deutlichen Anreiz, in der ersten Phase ihres Wirkens ganz besonders händlerfreundlich aufzutreten!