Auch bei Ravensburger steigt das EM-Fieber
Nach den letzten beiden Länderspielen steigt bei vielen tatsächlich so langsam aber sicher die Lust auf die heimische Fußball-Europameisterschaft. Dass auch Sie sich mit dem Fußball in Ihrem Schaufenster, bei Ihrer Dekoration oder bei der Präsentation von Themenwelten darstellen sollten, hatten wir Ihnen schon in einer der früheren Ausgaben geraten. Jetzt gibt es weitere gute Gründe, denn auch Ravensburger bringt die passenden Produkte für Ihre Kunden: „Nachdem adidas Ende März 2024 gemeinsam mit dem DFB die neuen Trikots für die Heim-Europameisterschaft 2024 enthüllt hat, erscheinen im April die ersten Fanprodukte von Ravensburger mit den Stars der aktuellen deutschen Nationalmannschaft. Gute Vorbereitung ist alles: Mit jedem gelegten Puzzleteil steigt die Vorfreude auf die diesjährige Europameisterschaft im heimischen Wohnzimmer. Jedes gelegte Puzzleteil – ob vom 300-Teile-Puzzle oder vom 3D-Puzzleball – wird zum ganz persönlichen Heimspiel. Da kann die EM kommen!“ Wie weit sind Sie mit Ihren Planungen und Vorbereitungen?
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!