Parfümerie/Kosmetik

BEAUTY DÜSSELDORF — wie sich die Zukunft der Kosmetik- und Beautybranche in den Ausstellungshallen spiegelt

Wer jede Woche bis zu sechs Tage in seiner Parfümerie oder in seinem Kosmetikinstitut Waren und Dienstleistungen verkauft, muss sich seine freie Zeit einteilen. Für all diejenigen, die die BEAUTY DÜSSELDORF nicht besuchen konnten, fassen wir in diesem und in weiteren Berichten das Wichtigste…

weiterlesen

Parfümerietagung mit Nischenausstellung — Next Generation Parfümerie und schöne neue Erlebniswelt

Nach der BEAUTY DÜSSELDORF 2024, die letzte Woche Sonntag zu Ende ging, steht eine weitere Veranstaltung der Parfümerie- und Kosmetikbranche an: Die 67. Parfümerie­tagung und die 4. Nischenausstellung finden am Sonntag, 14. April 2024, und am Montag, 15. April 2024, statt. Veranstaltungsort: Z…

weiterlesen