Aktionen zur Kundenbindung

Aktionen zur Kundenbindung Frage: Was haben diese Qualitätsanbieter gemeinsam? ARTDECO, Clarins, Declaré, Juvena, Sensai, Shiseido, Wir-für-Sie? Antwort: Sie haben als Partner unserer Aktion 'TAGE DER SONNE' alle teilnehmenden Parfümerien gefördert. Unsere 'TAGE DER SONNE'-Aktion ist ein Format von mi+ consulting GmbH/Düsseldorf, einem Tochterunternehmen von 'markt intern'. Die Bekanntgabe der 'TAGE DER SONNE'-Gewinner erfolgt in Kürze. An alle Qualitätshersteller, die für das kommende Jahr ihren Parfümerien und Kosmetikinstituten unsere Kundenbindungs-Aktionen ermöglichen wollen: Melden Sie sich bei uns: parfuemerie@markt-intern.de. Wir freuen uns über jeden Qualitätsanbieter, der die Leistungen von Parfümerien und Kosmetik-Instituten öffentlichkeitswirksam herausstellt. Unsere 'TAGE DER SONNE'-Aktion ist wie unsere Kampagne Ich kauf gern vor Ort eine Verbraucher-Aufklärung über die umfangreichen Leistungen von Familienbetrieben. Wer dies fördert: Prima.