in motion - Sport- plus Schuh-Handel

„Wir rufen alle Sport- und Schuh-Fachhändler auf: Profitieren Sie von ICH KAUF GERN VOR ORT.“

Matthias Köste, Geschäftsführer der pricon GmbH/Mainz, fördert unsere in dieser Woche startende Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT. Sein Händlerportal endurance.team (früher: triathlon.one) wird von zahlreichen Fachhändlern genutzt. Zu den endurance.team-Markenpartnern gehören u. a.  Kiwami  Aqu…

weiterlesen

Start der Skisaison — Sprechen Sie Wintersport-Begeisterte ­gezielt für Ihr Fachgeschäft an

Verfügen Sie über ein umfangreiches Angebot für leidenschaftliche Abfahrtsfahrer? Oder haben Sie ein spezielles Sortiment für eine wachsende Kundengruppe in Ihrem Fachgeschäft, die den Winterurlaub in den Bergen neu für sich entdeckt? Der Wintersportler von heute ist ein idealer Kandidat für…

weiterlesen

LUNGE-Lauf- und Bequemschuhe — Zukunftsmodell qualifiziertes Wachstum als Fachhändler und mit Fachhändlern

Sie wirken bescheiden. Mit dem Verkauf von Waren kennen sie sich aus. Von Betriebswirtschaft haben sie mehr Ahnung als die, die in vielen Dienstleistungs-Zentralen der Sport- und Schuh-Branche dafür bezahlt werden. In Mitarbeiterführung macht ihnen keiner was vor. Eine öffentlichkeitswirksame…

weiterlesen

Kundenbindungs-Formate, die Umsätze ankurbeln — ein Praxisbeispiel aus dem Hohenlohekreis

Wenn es um Veranstaltungen Ihrer Lieferanten, Dienstleister und Verbundgruppen geht, dann gehören eine Reihe davon bei jedem von Ihnen zum Pflichtprogramm. Messen bzw. Ausstellungen ziehen dann viele Besucher an, wenn sie etwas Einzigartiges bieten. In der Sport- und Schuhbranche gibt es nur…

weiterlesen