Doppelte Verstärkung für Optiswiss

Signifikante Verstärkung hat sich Optiswiss für seine nationalen und internationalen Marketing-Aktivitäten geholt. Maria T. Beuschel betreut als Community & Digital Project Manager das Online-Marketing des Schweizer Brillenglasherstellers und kümmert sich, so weit es das Marketing betrifft, um Großkunden und Einkaufsgruppen. Außerdem steht sie Ihren 'mi'-Chefredakteuren und der übrigen Presse als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Die Diplom-Inge­nieurin (FH) bringt umfangreiche Erfahrungen aus der Industrie (Stratemeyer, Oculus, Essilor) mit. Daneben kümmert sich Frederik Zimmermann als Head of Global Expansion um den Ausbau des internationalen Netzwerks von Optiswiss und um neue Distributions- und Franchise-Partner, um die Marke noch bekannter zu machen. Auch er blickt auf eine Karriere in der ­Industrie zurück, die ihn unter anderem zu Rodenstock führte.