IKGVO-Monatsgewinn geht an SHK-Kundin
Über ein besonderes Highlight darf sich N. Weyer aus dem kleinen Örtchen Dockweiler in der Vulkaneifel freuen. Denn sie hat bei der von 'markt intern' initiierten Markenkampagne unter dem Titel 'Ich kauf gern vor Ort' (IKGVO) mitgemacht, die Gewinnspielfrage richtig beantwortet und hatte außerdem die Glücksfee auf ihrer Seite. 1.000 € Monatsgewinn für den Monat März gehen deshalb an N. Weyer, die bei der Frage nach ihrem Lieblingsgeschäft Ihren Kollegen von Hilgers Bad + Heizung/Daun angegeben hat. 'mi' berichtet, sobald die Gewinnübergabe stattgefunden hat. – Haben Sie schon Ihr Marketingpaket bestellt? Falls nicht, wird es höchste Zeit. Schließlich organisiert 'mi' für Sie das komplette Gewinnspiel und dank Unterstützer aus der SHK-Branche (s. Abb.) kostet Sie die Teilnahme im Basis-Paket nichts, aber Sie haben ein hervorragendes Kundenbindungsinstrument. Weitere Informationen dazu unter www.markt-intern.de/aktionen/ich-kauf-gern-vor-ort/marketing-paket. Viel Erfolg für Sie und Ihre Kunden!
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandwerk und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter Fachhandwerkern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen:
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!