Neuer Vertriebsleiter bei Mein BAD

Neuer Vertriebsleiter bei Mein BAD Mit Jahresbeginn startete Maik Piehl, der erst zum 1. September 2022 als Regionalleiter Nord bei der Verbundgruppe aus Leonberg anheuerte, als neuer Vertriebsleiter. Piehl ist nicht nur Handwerker sowie Groß- und Außenhandelskaufmann, sondern bringt auch zehn Jahre Erfahrung mit Verbundgruppen mit, denn Mein BAD konnte ihn bei interdomus/Dreieich abwerben. Mein BAD-Geschäftsführer Uwe Weitershagen dazu: „Ich freue mich, dass sich Maik Piehl so gut in die neuen Aufgaben eingearbeitet hat, so dass er nun auch mit größerer Verantwortung als Vertriebsleiter unseren nachhaltigen Aufschwung unterstützen kann. Wir setzen ganz klar auf Kontinuität in unserem Team.“ Nach vier Monaten schon von Kontinuität zu sprechen, ist zwar etwas weit hergeholt, aber wir verstehen, was Weitershagen damit meint. Im Sinne der Fachhandwerker wünschen wir allen Beteiligten viel Erfolg.