Trauer um Karl-Ernst Vaillant

Trauer um Karl-Ernst Vaillant Im Alter von 86 Jahren verstarb am 4. Mai Karl-Ernst Vaillant, Gesellschafter und langjähriger ehemaliger Geschäftsführer der Vaillant Group/Remscheid. Bereits ein Jahr nach seinem Eintritt in das Unternehmen, das sein Urgroßvater Johann Vaillant 1874 gründete, wurde der Verstorbene zum Geschäftsführer Technik der Joh. Vaillant KG ernannt. Mehr als 30 Jahre lang prägte er die Entwicklung der Gruppe. Unter seiner Regie entstanden wichtige und erfolgreiche Produktinnovationen, vor allem in den Bereichen Wandheizgeräte und -kessel, Regelungstechnik und Warmwassergeräte. Diejenigen, die ihn kennenlernen durften, werden sich an seine menschliche Art, seine freundliche Neugier und seine Energie erinnern. In dieser Stunde sind unsere Gedanken insbesondere bei den Hinterbliebenen von Karl-Ernst Vaillant.