Ich kauf gern vor Ort
Ich kauf gern vor Ort Alljährlich führt 'markt intern' für Leserinnen und Leser aus Fachhandwerk und -handel eine besonders attraktive Aktion durch, nämlich das Gewinnspiel im Rahmen der MarkenkampagneIch kauf gern vor Ort, bei dem wir nicht nur alle Marketingtools zur Verfügung stellen, sondern auch die Preise bereithalten bis hin zum 1. Preis, einen Gewinnerscheck im Wert von 10.000 €. Viele Markenhersteller unterstützen die Botschaft und setzen sich für Sie ein, damit Sie Ihre Kunden mit diesem attraktiven Gewinnspiel in Ihr Unternehmen locken können (s. nebenstehendes Plakat). Diese Aktion geht – nach zweimaliger coronabedingter Verlängerung – am 21. März zu Ende. Wer die Teilnahmekarten seiner Kunden noch nicht zurückgeschickt hat, sollte dies unbedingt schleunigst nachholen! Nur so stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden auch in die Lostrommel kommen! Hilfreiche Informationen finden Sie unter www.markt-intern.de/markenkampagne.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandwerk und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter Fachhandwerkern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen:
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!