Wichtige Dornbracht-Personalie

Wichtige Dornbracht-Personalie Wie das Unternehmen erst jetzt mitteilt, wurde zum Jahreswechsel die Gesamtvertriebsleitung der Dornbracht Deutschland GmbH & Co. KG/Iserlohn neu besetzt. Der Neue ist dabei ein alter Bekannter, denn Sascha Fait hat nach den Anfängen im Großhandel (Sebold) viel Erfahrung bei Sanitärlieferanten sammeln können. So hat sich der leidenschaftliche Vertriebler bei Hoesch/Düren, Kludi/Menden und Koralle/Vlotho sowie bei Alape/Goslar und Dornbracht seine Sporen verdient. Dass er es versteht, sein Unternehmen exzellent zu präsentieren, wird jeder bestätigen, der ihn mal auf einem Messestand erlebt hat. Zu Faits Steckenpferden gehört das Thema Service. Neben all seiner Erfahrung ein guter Grund, ihn für seine Position auszuwählen. Im Sinne des Fachhandwerks wünschen wir ihm alles Gute!