DVGW mit neuem Ressortchef

DVGW mit neuem Ressortchef Der DVGW/Berlin hat für das Ressort Wasser mit Dr. Wolf Merkel einen neuen hauptamtlichen Vorstand berufen. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Prof. Dr. Gerald Linke bildet er von nun an die Doppelspitze. Linke ist überzeugt, mit dem studierten Verfahrenstechniker einen guten Griff getan zu haben: „Wolf Merkel kennt die Wasserbranche wie kaum ein Zweiter, er genießt in Fachkreisen und weit darüber hinaus hohe Anerkennung. Sein breites Netzwerk und seine fachliche Expertise mit Blick auf Ressourcen- und Zukunftssicherung sind für unsere Branche in Zeiten des Wandels ein großer Gewinn und werden den DVGW weiter stärken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.“ Im Sinne des Fachhandwerks wünscht 'markt intern' dem Neuen dabei gutes Gelingen!