Tolles Echo auf individualisierte Plakate
Tolles Echo auf individualisierte Plakate Im Rahmen der 'mi'-Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT' haben wir Ihnen die Option vorgestellt, dass Sie Ihr eigenes Unternehmensgebäude zusammen mit unserem tollen Testimonial Lara auf den Aktionspostern finden können (s. ISH 36/19). Heute nun stellen wir Ihnen die erste Umsetzung von REINECK. aus Karlsdorf-Neuthard vor (s. Abb.). „Wir finden das Plakat und insbesondere die Zeichnung von Herrn Höveler sehr schön. Wir freuen uns auf die Teilnahme“, heißt es dazu aus Baden-Württemberg von Melanie Reineck. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wäre das nicht auch etwas für Sie? Alle wichtigen Informationen finden Sie auf unserer Aktions-Website www.markt-intern.de/markenkampagne.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandwerk und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter Fachhandwerkern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen:
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!