Kludi trauert

Kludi trauert Nach langer, schwerer Krankheit verstarb im Alter von 65 Jahren Hubert Goeke, den viele von Ihnen in seinen Funktionen bei Kludi kannten. 1971 ging er zu Kludi und blieb dem Unternehmen 48 Jahre lang treu. CEO Julian Henco würdigt den Verstorbenen: „Fast fünf Jahrzehnte war Hubert Goeke, so lange seine Gesundheit dies zuließ, mit großem Engagement und viel Freude für unser Unternehmen tätig. In der gesamten Sanitärbranche galt er aufgrund seiner außerordentlichen Fachkompetenz und seines stets freundlichen Wesens allseits als anerkannter und geschätzter Ansprechpartner. Alle bei Kludi blicken mit großer Dankbarkeit auf sein Leben und sein großes Engagement für unser Unternehmen zurück. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.“ Dem schließt sich 'mi' gerne an und wünscht den Hinterbliebenen viel Kraft für die schwere Zeit ohne Hubert Goeke.