'mi'-Markenkampagne 2018: Gewinner-Ziehung erfolgt, Bekanntgabe in der nächsten Woche

'mi'-Markenkampagne 2018: Gewinner-Ziehung erfolgt, Bekanntgabe in der nächsten Woche Am Montag, 18. Februar, wurden die insgesamt 15 Gewinner des PoS-Gewinnspiels der 'mi'-Markenkampagne aus allen Teilnehmern – im Fachhandel und Online – gezogen. Wir bedanken uns bei allen Fachhändlern, die sich fleißig an der Kampagne beteiligt haben: Der Slogan 'ICH KAUF GERN VOR ORT' ist mittlerweile etabliert, so dass wir schon früh PoS-Marketingmaterial nachdrucken mussten. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei den Markenpartnern, die uns diese Aktion jedes Jahr aufs Neue ermöglichen! Wir hoffen, dass wir mit etwas Glück in diesem Jahr einen oder vielleicht sogar mehrere Gewinne an Kunden eines Fachbetriebs aus unserer Branche übergeben können!