Gold-Markenkampagne glänzt bei Facebook und DB

Gold-Markenkampagne glänzt bei Facebook und DB Im Gespräch mit Ihrem Chefredakteur berichtet unser Kollege Christoph Diel, Stellv. Redaktionsleiter und Stabsleiter Marketing, nicht ohne Stolz: „Unsere Seite www.facebook.com/ hat in den letzten Tagen zwei weitere Meilensteine geknackt: Der Post 'Erst wenn der letzte Laden verschwunden und die Stadt verwaist ist, werdet ihr feststellen, dass online shoppen allein doch nicht so toll ist. Kauft Lokal!' liegt inzwischen aktuell bei 76.984 Shares. Auch auf dem insbesondere bei Jüngeren beliebten Social-Media-Kanal Instagram ist er durch Fans der Aktion schon mehrfach geteilt worden.“ Bekanntermaßen wird die von 'mi' initiierte Fachhandels-Marketing-Aktion in der ISH-Branche durch Buderus Duravit Grohe Hansgrohe Junkers Bosch Kaldewei Viessmann Weishaupt und Wilo unterstützt. Teilnahmebedingungen sowie weitere Infos finden Sie unter https://. Zudem lag im Dezember in allen Fernverkehrszügen der Deutschen Bahn das Magazin 'DB mobil' aus. Das Titelblatt der Ausgabe schmückte das bekannte Model Lena Gercke – von daher haben sicher noch ein paar mehr Zugreisende nach dem Heft gegriffen, um nachzulesen, mit welcher Strategie die Moderatorin „ihre Suche nach dem Richtigen“ gestaltet. 'Richtig' und wichtig ist in jedem Fall die von 'mi' geschaltete ganzseitige Anzeige auf Seite 5, in der wir und die 70 PREMIUM-Partner mit der Botschaft 'Ich kauf gern vor Ort' werben (s. Abbildung). Wenn Sie die Tricks von Lena und die Anzeige mit Lara (so der Vorname unseres Models) interessiert: Das komplette Heft kann man kostenlos und ohne Registrierung unter https://mobil.deutschebahn.com/mobil-magazin-download anschauen und herunterladen!