Hilfe beim Login

Seit dem 03.09.2018 haben wir eine neue Webseite. Dazu haben wir Ihnen vor ein paar Wochen Ihr neues Passwort zugesandt. Sollte Ihre erste Anmeldung fehlschlagen, empfehlen wir Ihnen, den sogannten Cache Ihres Browsers zu löschen.

Der jeweilige Browser-Cache auf Ihrem Rechner vermischt alte mit neuen Websitedaten. Dadurch schlägt der Login fehl. Nach einiger Zeit behebt sich das Problem von selbst, da die alten Daten durch die Neuen ersetzt werden. Sie können eine Lösung des Problems aber manuell beschleunigen, indem Sie den Cache entweder nur für die Domain markt-intern.de oder komplett löschen:


Firefox: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Cookies und Websitedaten -> (rechts) Daten verwalten -> markt-intern.de eingeben -> gefundene Einträge markieren und alle löschen.


Internet Explorer: Klicken Sie im Menü "Extras" auf "Internetoptionen" -> Wählen Sie das Register "Allgemein" -> Suchen Sie den Abschnitt "Browserverlauf". Klicken Sie dort auf "Löschen..." -> Wählen Sie die Punkte die gelöscht werden sollen.


Chrome: Einstellungen -> (unten) Erweitert -> Sicherheit und Datenschutz -> Browserdaten löschen



Sollten Sie danach immer noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte an: [email protected]
 

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