Seat zieht Konsequenzen nach der 'mi'-Kritik an der händlerfernen Kommunikation

Seat zieht Konsequenzen nach der 'mi'-Kritik an der händlerfernen Kommunikation Mit der Note 5 hat 'mi' einen Seat-Newsletter an die Medien zu vielen Verkäufen des Leon bewertet, weil mit keinem Wort die Leistungen der Seat-Händler erwähnt wurden (A 41/19). In einer Pressemeldung am 5.11.19 zu den rekordverdächtigen Seat- Neuzulassungen bis Ende Oktober korrigiert Bernd Bauer als Seat-Geschäftsführer diesen Fehler und sagt wörtlich: „Mein großer Dank geht an alle Kolleginnen und Kollegen hier bei uns in Weiterstadt und natürlich auch an unsere mehr als 350 Partnerbetriebe überall in Deutschland. Ohne ihren Einsatz wäre ein derartiges Ergebnis niemals möglich.“ Das findet 'mi' prima. Dafür, dass Bernd Bauer die Seat- Händler endlich so demonstrativ gegenüber der Presse lobt, geben wir ihm sehr gern die Note 1. Bitte weiter so!