Zwei tolle Auszeichnungen für das Händlermagazin Impuls der Santander Consumer Bank

Zwei tolle Auszeichnungen für das Händlermagazin Impuls der Santander Consumer Bank Das Team von Thomas Hanswillemenke, er ist Vorstand Mobilität der Santander Consumer Bank AG/Mönchengladbach, kann sich über weitere Auszeichnungen freuen. Dazu teilt das Institut mit: „Die Santander Consumer Bank wurde bei den Fox Awards 2019 unter 382 eingereichten Marketing- und Kommunikationslösungen für ihr Händlermagazin Santander Impuls mit Gold und Silber ausgezeichnet.“ Jascha Bräuer, Abteilungsdirektor Marketing, Events & Incentives, zu diesen jüngsten Ehrungen: „Wir sind sehr stolz auf die doppelte Auszeichnung bei den Fox Awards. 2012 sind wir mit der ersten Ausgabe der Santander Impuls gestartet und wir produzieren gerade Ausgabe 26. Besonders freuen wir uns über die stetige Weiterentwicklung des Magazins. Eine ausgewogene Berichterstattung von Santander- und Branchen-Themen ist uns sehr wichtig. Wir wollen unseren Lesern, den Händlern, mit der Lektüre echte Mehrwerte bieten – die Auszeichnungen und das Händler-Feedback bestätigen uns das.“ 'mi' gratuliert dem sehr händlernahen Team der Santander herzlich zu dieser wertvollen Anerkennung, sie macht die Impuls-Ausgaben noch begehrter!