Santander Consumer Bank: Vertragsabschlüsse für Händler-Partner und deren Kunden noch bequemer! Für erste Handelspartner der Santander Consumer Bank AG/Mönchengladbach steht „ab sofort“ in Kosyfa die qualifizierte elektronische Signatur zur Verfügung und wird bis Jahresende „sukzessive ausgerollt“. Marcel Gerblich ist B2B-Projekt- Manager der Santander und teilt dazu mit: „Das besondere Plus des digitalen Vertragsabschlusses von Santander ist, dass die Legitimation des Kunden wie gewohnt schnell und einfach durch den Händler vor Ort erfolgen kann. Eine separate Video-Legitimation entfällt somit für die Kunden. Der digitale Vertragsabschluss von Santander unterstützt durch die fernabsatzfähigen Verträge auch das überregionale Geschäft des Handels.“ Maik Kynast, Bereichsleiter Vertrieb Mobilität, berichtet über eine erfolgreiche Erprobung: „Der Testlauf auf dem Caravan Salon in Düsseldorf war einfach großartig. Kunden haben den digitalen Vertragsabschluss mit fast 50 % sehr gut angenommen. Wir haben darauf geachtet, dass die Abwicklung für unsere Handelspartner im gewohnten Kosyfa-Umfeld erfolgt. In unserer Digitalisierungs-Offensive unterstützen wir mit dem digitalen Vertragsabschluss nun auch aktiv das überregionale Geschäft des Handels und stärken durch die erhebliche Papiereinsparung die Nachhaltigkeit.– SUPER! Die 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion 2019/2020 ist Ihre Profilierungs-Chance im Jahres-Endspurt In den finalen Monaten dieses Geschäftsjahres können Sie mit dem überaus attraktiven Händler-Gewinnspiel der Kampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT 2019/2020' neue kaufkräftige Kunden in Ihr Autohaus leiten! Haben Sie schon das für Sie als 'mi'-Leser kostenlose Marketing-Paket zu dieser Ende August gestarteten bundesweiten 'mi'-Kampagne pro Auto-Fachgeschäft abgerufen und eingesetzt?