'TAGE DER SONNE' — Der Countdown läuft

'TAGE DER SONNE' — Der Countdown läuftWir freuen uns, dass Artdeco in diesem Jahr wieder Partner der 'markt-intern'-Aktion 'TAGE DER SONNE' ist. Wir haben unseren Außendienst über die gelungene Kampagne für den Fachhandel informiert. Die Werbemittel bieten eine optimale Unterstützung für die Parfümerien, um die beliebte Artdeco-Bronzing-Kollektion aktiv zu begleiten. Das attraktive Gewinnspiel rundet die Promotion ab.“Marcel Wreesmann, Vertriebsmarketing Artdeco, steht mit seinem Team in den Startlöchern für die 'TAGE DER SONNE' vom 1. April bis zum 31. Mai. Mit der Unterstützung von Artdeco, Clarins, Declaré, Juvena, Sensai und Shiseido sowie der Wir-für-Sie soll sich am PoS alles um die Sonnenpflege drehen. Dazu sind auch Augenoptik-Fachgeschäfte der Kooperation IGA OPTIC und Kunden von optoVision mit im Boot. Das Paket aus PoS-Materialien, Pressemitteilungen, der eigenen Homepage www.tage-der-sonne.de und umfangreichen Social-Media-Aktivitäten steht dem Fachhandel zur Verfügung. Für Abonnenten und Mitglieder ist es kostenlos. Fordern Sie die Materialien an. E-Mail an parfuemerie@markt-intern.de genügt. Für Sie gilt: Reservieren Sie die 'TAGE DER SONNE' in Ihrem Promotion-Plan Pushen Sie Ihren Absatz von Sonnenschutzgläsern und beteiligen Sie sich an der 'mi'-Aktion 'TAGE DER SONNE' Achten Sie auf die tollen Sachpreise von Sensai, Shiseido, Artdeco und Clarins Nutzen Sie das Cross-Marketing-Potenzial vor Ort, indem Sie einen benachbarten Optiker ansprechen, sich ebenfalls zu beteiligen, um so gegenseitig die Kunden aufeinander aufmerksam zu machen.