Kooperation in Handel & Vertrieb

Öffentliche Stromtankstellen auf dem Firmenparkplatz: Visitenkarte für Elektro Lülsdorf als Quality Partner eMobility

Insbesondere in Branchen, in denen Absatzmittler hochkomplexe technische Produkte nicht nur an die Endkunden vermitteln, geht es nicht allein um das reine Verkaufen, sondern vielmehr auch um die fachmännische Installation. Das Ziel des rundum zufriedenen Kunden wird nur dann erreicht, wenn der…

weiterlesen

Zutaten für eine erfolgreiche Koop-Tagung: Praxisnahe Vorträge, Unterhaltung, Networking und konkrete Handlungsempfehlungen

Es gibt Veranstaltungen von Verbundgruppen, die passen einfach und sind für alle Teilnehmer stets ein Gewinn! Die Mitglieder/Gesellschafter/Genossen fahre gerne hin, weil das Programm stimmig ist und sich die Teilnehmer in tollem und entspanntem Ambiente intensiv austauschen können. Zu diesen…

weiterlesen

JAKO-Händlertage: Kundenbindung rund um den Sport

Viele Hersteller neigen dazu, sich bei Händler-Events selbst zu inszenieren. Erst recht, wenn sie erfolgreich sind. Gerade das erschwert ihren zukünftigen Erfolg bei Fachhändlern. Wie man es besser machen kann – und damit langfristig wachsende Umsätze sichert – , zeigt unser Ressort 'in motion…

weiterlesen

Markenhersteller unterstützen Fachhandel bei der Digitalisierung

Jeder für sich und Gott für alle? Dieses Motto entspricht zum Glück nicht dem Wirtschaftsleben in Deutschland. Sonst hätten komplexe Probleme wie die Digitalisierung entlang von Wertschöpfungsketten, bei denen mehrere Akteure gemeinsam anpacken müssen, wenig Aussicht auf Erfolg. Wie…

weiterlesen