'Kunst + Krempel' mit zwei Pforzheimer Expertinnen

'Kunst + Krempel' mit zwei Pforzheimer Expertinnen 2022 wird bei den Kultsendungen von 'Kunst + Krempel' auch 'Schmuck und Silber' wieder eines der Themen sein, bei denen die Expertinnen Cornelie Holzach, Leiterin des Schmuckmuseums Pforzheim, und die ö. b. u. v. Sachverständige sowie Geschäftsführerin der Stiftung Deutsches Diamant Institut (DDI), Jeanette Fiedler, ihr Fachwissen einbringen. Durch die Auswahl von Vertreterinnen dieser beiden Institutionen rückt zugleich Pforzheim als Schmuckstadt mit in den Fokus. „Die langjährige Erfahrung im Begutachten und Bewerten, verbunden mit der Kompetenz der Goldstadt Pforzheim, in diese Sendung einbringen zu dürfen, ist eine schöne Ergänzung zu den bisherigen Tätigkeiten“, so Fiedler.