INHORGENTA MUNICH: 22 % Buchungsplus

INHORGENTA MUNICH: 22 % Buchungsplus Noch dauert es einige Monate bis zum Start der INHORGENTA MUNICH 2019 (22. bis 25. Februar), aber schon jetzt können die Verantwortlichen verkünden, dass Besucher sich auf viele neue oder zurückkehrende Aussteller freuen können. Neben der Citizen Group inklusive ihrer Tochtermarken Frédérique Constant, Alpina und Bulova werden in der Uhrenhalle auch Bruno Söhnle und Maurice Lacroix dabeisein. Die Edelsteinhalle C1 ist bereits komplett ausgebucht und für die Hallen B1 'Fine Jewelry' und B2 'Elegance & Lifestyle' haben sich schon 65 neue Marken und Designer angemeldet. Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, meint dazu: „Wir freuen uns über das Vertrauen, das unsere Aussteller der INHORGENTA MUNICH entgegenbringen. Im kommenden Jahr können wir unseren Besuchern wieder eine große und internationale Vielfalt präsentieren. Unsere Messe wächst beständig und das Feedback der Aussteller bestätigt uns darin, dass die INHORGENTA MUNICH genau die richtige Mischung aus Kommunikationsplattform und glamourösen Events bietet, die die Branche sich wünscht.“