Markenkampagne 2018

Markenkampagne 2018 Erneut unterstützt der japanische Uhrenhersteller unsere Aktion, die Endverbraucher animiert, qualitativ hochwertige Marken im deutschen Fachhandel zu kaufen. Der 35. Geburtstag der Marke G-SHOCK ist außerdem Anlass für eine umfangreiche neue Kollektion inkl. einer Weiterentwicklung des G-SHOCK Ursprungsmodells als Edelstahlvariante mit smartem Uhrwerk. Zudem präsentiert G-SHOCK die weltweit erste solar-unterstützte Uhr mit GPS-Empfänger und die erste G-SHOCK mit eingebautem Step-Tracker für fitness-orientierte Kunden. Alle Modelle lassen sich über Bluetooth problemlos mit dem Smartphone verbinden. Warum engagiert sich CASIO wieder in der Markenkampagne? Marc Czemper, Senior Sales Manager WATCH Division Casio Europe in Norderstedt, erklärt: „Wir erkennen deutlich, dass unsere Unterstützung der 'mi'-Markenkampagne seitens des Handels sehr geschätzt wird. Daher werden wir auch 2018 neuerlich eng an der Seite unserer Handelspartner stehen und sie mittels unseres Engagements im Rahmen der bewährten 'markt intern'-Markenkampagne beim erfolgreichen Verkauf unterstützen!“ Wir danken Marc Czemper und seinem agilen Team bei CASIO — auch im Namen der teilnehmenden Juweliere — für die erneute Unterstützung der Gemeinschaftsaktion! Ab Anfang September können Sie Ihr — für Abonnenten kostenfreies — Marketing-Paket ordern! Mehr zur Kampagne auf www.marken-sind-gold-wert.de.