INOVA COLLECTION

INOVA COLLECTION Was nach einer spannenden Idee aussah, nimmt immer mehr Formen an. Die neue Fach- und Ordermesse findet vom 25. bis 27. August im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau statt. Wir sprechen mit Martin Weskamp, dem Gründer des Düsseldorfer Boston Clubs, der die neue Plattform derzeit gemeinsam mit der MUVEO GmbH aus Frankfurt auf die Beine stellt. Er berichtet zum Status Quo: „Knapp 100 Aussteller haben sich bereits für die Premiere angemeldet, damit sind wir natürlich sehr zufrieden. Die Idee entstand, nachdem ich mehrfach von Branchenteilnehmern angesprochen wurde, dass wir dringend eine Herbstmesse im Rhein-Main-Gebiet brauchen – im Zentrum von Deutschland. Als ich meine Fühler ausstreckte, war ich selbst überrascht, wie groß die Resonanz war. Mit der MUVEO habe ich einen guten Partner gefunden. Als Edelsteinhändler werde ich nun dauernd von meinen Kunden auf die neue Messe angesprochen. Fast alle wissen bereits davon und viele wollen nach Hofheim kommen.“ Die Angebote der Aussteller umfassen die Bereiche Echt- und Trendschmuck, Uhren, Edelsteine und Perlen, Modeschmuck/Accessoires, Ausstattung (POS) und Dienstleistungen. Weitere Infos finden Sie auf der Seite www.inova-collection.de.