Aus Schaufensterguckern Kunden machen

Aus Schaufensterguckern Kunden machenWenn nur jeder Vierte, der mein Schaufenster ausgiebig und wohlwollend betrachtet, anschließend zu mir in den Laden käme, um etwas zu kaufen, liefe das Geschäft auf Hochtouren. Leider ist die Wirklichkeit ganz anders. Haben Sie einen Tipp, wie ich die Leute über die Schwelle holen kann?“ Unsere Empfehlung für den 'mi'-Leser, der uns am Telefon von seiner Beobachtung erzählt, sind natürlich zunächst die Aktionen, die der 'markt intern'-Verlag selbst anbietet, aktuell also vor allem die 1a-Auszeichnung. Die Frage des Kollegen wollen wir aber auch an Sie weitergeben. Berichten Sie uns, welche Aktion, welche Schaufenster-Deko, welches Angebot die Frequenz im Geschäft spürbar erhöht hat. Nutzen Sie die Kontaktdaten auf Seite 1 unten.