Aus Schaufensterguckern Kunden machen
Aus Schaufensterguckern Kunden machen „Wenn nur jeder Vierte, der mein Schaufenster ausgiebig und wohlwollend betrachtet, anschließend zu mir in den Laden käme, um etwas zu kaufen, liefe das Geschäft auf Hochtouren. Leider ist die Wirklichkeit ganz anders. Haben Sie einen Tipp, wie ich die Leute über die Schwelle holen kann?“ Unsere Empfehlung für den 'mi'-Leser, der uns am Telefon von seiner Beobachtung erzählt, sind natürlich zunächst die Aktionen, die der 'markt intern'-Verlag selbst anbietet, aktuell also vor allem die 1a-Auszeichnung. Die Frage des Kollegen wollen wir aber auch an Sie weitergeben. Berichten Sie uns, welche Aktion, welche Schaufenster-Deko, welches Angebot die Frequenz im Geschäft spürbar erhöht hat. Nutzen Sie die Kontaktdaten auf Seite 1 unten.
Leistungsspiegel/Jahressieger
Wer sind die Besten der Besten? Die Ergebnisse unserer Fachhandelsumfragen sind zu einer unverzichtbaren Orientierungshilfe für Handel und Industrie geworden:
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern'-Uhren&Schmuck abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Farbedelstein des Jahres 2022
Die Aktion für Schmuck-Fachhändler und Juweliere, um auf die eleganteste Verführung beim Juwelier aufmerksam zu machen!
Markttrends
In einer informativen Broschüre stellen wir Lieferanten aus allen Bereichen des Geschäftsalltags vor, die fachhandelsfreundlich agieren.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!
Schwarzes Brett
Suchen - Helfen - Finden: Unter diesem Titel geben wir Ihre Suchmeldungen nach Ersatzteilen oder bestimmten Uhren und Schmuckstücken, aber auch nach einem Nachfolger an Ihre Kollegen weiter. Die aktuellen Inserate finden Sie hier!