Elektro-Fachhandel

Reparieren lassen (wohlgemerkt von Profis) oder wegwerfen? Mit Wertgarantie stellt sich diese Frage gar nicht erst!

Dass Ihr 'miE'-Chefredakteur seinen Besuch auf der KOOP'24 in Berlin vor drei Wochen nicht nur dazu nutzte, um sich von den Verbundgruppen Euronics und expert über deren eigene aktuelle Performance informieren zu lassen, bedarf keiner ­weiteren Vertiefung: Auch ein Austausch mit…

weiterlesen

In diesem Fall leider nur ein Bericht 'weitestgehend vom Hörensagen', aber: De'Longhi gibt definitiv weiter Gas

Manchmal ist bei der Terminierung eines Gesprächs einfach der Wurm drin: Beide Seiten möchten sich unbedingt treffen, kommen kurzfristig aber doch nicht zusammen, weil z. B. die ursprüngliche Einladung zu einem Presse­gespräch im Spam der 'miE'-Redaktion untergeht. Genau das ist…

weiterlesen