Elektro-Fachhandel

Und noch eine hochkarätige Info aus der expert-Zentrale: Christoph Komor wird neuer expert-Einzelhandels-Vorstand!

Mit Christoph Komor wird zum 1. Februar eine Person ernannt, die schon aufgrund ihrer langjährigen Verbindung zur expert besser in das gesuchte Anforderungsprofil passt, als irgendwelche externe Kandidaten. In der offiziellen Mitteilung aus der expert-Zentrale lesen wir dazu denn…

weiterlesen

Die erste Kooperations-Messe des Jahres: EK LIVE trotzt Eis, Schnee sowie anderen Widrigkeiten, 'goes '1a' und bekennt sich zur IFA !

Dass man sich beim Veranstalter der EK LIVE in Bielefeld, aber auch auf den Ständen der dort anzutreffenden Aussteller, mit großer Sicherheit der Tatsache bewusst ist, dass der Januar wettertechnisch nicht ganz frei von Risiken ist, darf unterstellt werden. Winter-Orkane,…

weiterlesen