Elektro-Fachhandel

Ausgabe: E 01/21

Datum: Düsseldorf, 8. Januar 2021 | 50. Jahrgang | ISSN 1431-3340

Werte Damen und Herren, herzlich willkommen zur Lektüre Ihrer ersten 'miE'-Ausgabe des Jahrgangs 2021. Vor allem hofft unsere Redaktion natürlich, dass Sie, Ihre Familie und Ihre Mitarbeiter alle gesund ins neue Jahr starten und trotz aller Einschränkungen auch eine besinnliche Zeit im engsten Kreise Ihrer Liebsten genießen konnten, um sich nun wieder voller Energie motiviert auch den ohne Frage gewaltigen Herausforderungen der anstehenden zwölf Monate stellen zu können. Der 'markt intern'-Verlag insgesamt, aber speziell natürlich auch Ihr 'miE'-Team, kann Sie in Ihrem Optimismus diesbezüglich nur bestärken und wird Sie hierbei erneut durch punktgenaue Branchenrecherchen, Services und Initiativen unterstützen. Die Auftakt-Schlagzeilen dazu lauten heute: Amica: Absatzförderung dank Doppeljubiläum Kärcher liefert Erkenntnisse zum Putzverhalten der Deutschen IKGVO 2020 geht in die Zielgerade Graef präsentiert neues Erfolgsmodell und EK LIVE stellt sich auf YouTube vor! Insbesondere allen telering-Kollegen legen wir zudem auch die heutige, gemeinsam mit den 'miCE'-Kollegen versandte Beilage ans Herz. Darin geht es ausführlich um neue Elemente im Marketing-Baukasten ihrer Kooperation für das Jahr 2021! Zuvor jedoch dies:

Inhaltsverzeichnis der Ausgabe E 01/21: